Blog: Claudi goes vegan – Wiesnbesuch 2014

Vegetarische Wraps

Veggie-Wraps (c) claudigoesvegan.blogspot.de

Es ist endlich wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit hat begonnen! Seit meinem Blogeintrag zum Oktoberfest 2013 hat sich einiges getan! Daher war klar, dass ich mir zwei “meiner” veganen Mädels gschnappt hab und glei am Samstagnachmittag raus gestürzt bin, auf die Wiesn.

Die Fischer Vroni bietet ein “Glutenfreies und veganes Hauptgericht” für “Allergiker” an. Wir haben dem Kellner dann glei mal erklärt, dass wir ganz freiwillig vegan essen :-) Das Hippodrom gibt es nicht mehr. An dieser Stelle steht nun das “Marstall” und bietet ein veganes Gericht für wohl 14,50€ an (wir konnten die Karte nicht einsehen, da auch der Biergarten wg. Überfüllung geschlossen war).

Somit haben nun gleich zwei große Wiesnzelte vegane Hauptgerichte auf der Karte! Da legst di nieda!!!

Weiterlesen auf claudigoesvegan.blogspot.de

 

 

 

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>