Geräucherter Tofu im Fisch-Bäda

Im “Fisch-Bäda” gab es 2014 ein komplettes veganes Menü. Ob dieses auch in diesem Jahr angeboten wird, wissen wir noch nicht. Aber zwei vegane Hauptgerichte wurden uns bereits bestätigt.

Vegan:

Gemüse-Powersüppchen mit Ingwer und Zitronengras

Geräucherter Tofu mit Tomaten-Aprikosenchutney und Curry-Gemüse aus dem Wok

Salate:

Knackige Salate frisch vom Markt mit Balsamicodressing und Wurzelbrot, auf Wunsch auch mit Kräutervinaigrette, mit gerösteten Kernen

Waldpilzsalat: Bunte Blattsalate in Kräuterdressing, mit Glasnudel-Wakamesalat und gebratenen Waldpilzen

 

 

 

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>