Endlich auch vegetarisch im Hacker

Hacker Pschorr (c) VGMeril  / pixelio.de

Hacker Pschorr (c) VGMeril / pixelio.de

Was haben wir in den letzten Jahren über das Hacker Festzelt angesichts mangelnder vegetarischer Angebote geschimpft! Und siehe da: Nachdem es 2016 schon eine gute Auswahl gab, finden sich auch 2017 drei vegetarische Hauptgerichte auf der Speisekarte.

Wir freuen uns sehr, dass es im Zelt mit der besten Stimmung neben Schwammerl in Kräuterrahm mit Semmelknödel und Käsespätzle auch dieses Jahr geröstete Ricotta-Spinat-Serviettenknödel gibt.

Ergänzt wird das Angebot durch einen Cesar Salat mit gerösteten Weißbrotwürfeln.

Hacker Festzelt vegetarisch Oktoberfest

Auszug Speisekarte (c) Hacker Festzelt

Nur das vegane Hauptgericht fehlt in diesem Jahr leider immer noch. Vielleicht zur Wiesn 2018? Wir bleiben dran und informieren Euch.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>