Himmel der Veganer: Große Auswahl im Herzkasperlzelt

Vegan im Herzkasperlzelt

Vegan im Herzkasperlzelt

Das “Herzkasperlzelt” auf der Oidn Wiesn ist eigentlich der Top-Tipp für Vegetarier und Veganer.

Wenn das Hacker-Festzelt der “Himmel der Bayern” ist, könnte man dieses Zelt als “Himmel der Veganer” bezeichnen.

Hier hat man eine Auswahl aus gleich mehreren Hauptgerichten. Das Zelt hatte schon zur Wiesn 2013 die veganen “Käs”-Spätzle und die Sojamedaillons angeboten und damit wohl eine neue kulinarische Ära auf dem Oktoberfest eröffnet. Zudem setzt man in der Küche auf vornehmlich biologische und naturbelassene Zutaten.

Vegan sind in diesem Jahr das Sellerieschnitzel und die Gemüsepflanzerl. Dazu gibt’s jeweils Kartoffel-Gurkensalat.

 

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>