Vegane Currywurst im Paulaner

(c) Michaela Schöllhorn / pixelio.de

(c) Michaela Schöllhorn / pixelio.de

Vegan auf dem Münchner Oktoberfest? Auch im Paulaner Festzelt kommen Veganer und Vegetarier auf dem Oktoberfest 2022 auf ihre Kosten. Neu in diesem Jahr: Spöcki’s vegane Currywurst mit scharfer Soß‘, Röstzwiebel und Kartoffeln.

Küchendirektor Andreas Geitl vom Winzerer Fähndl hat uns schon mal einen Blick in die Speisekarte für das Oktoberfest 2022 werfen lassen.

Und siehe da: Gleich mehrere vegetarische und ein veganes Gerichte stehen zur Auswahl.

Schon gesehen? Vegane Lederhosn „Johanna“

Über das Festzelt:

Seit 1895 ist das Paulaner Festzelt auf der Wiesn. Der Paulaner Turm ist eines der Wahrzeichen des Oktoberfests. Seit 2020 betreibt Arabella Schörghuber das Wiesnzelt.

Das Paulaner Oktoberfest Bier wird via Bier-Pipeline mit bis zu 15 Maß pro Minute und Zapfhahn ausgeschenkt. Im Paulanergarten genießen die Gäste ihr Wiesn-Bier.

 

Manuela

Journalistin, leidenschaftliche Dirndl-Trägerin und Wiesn-Fan.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert