Top-Tipp für Veganer: Feinkost Anthuber

Veganer Leberkäse auf dem Oktoberfest (c) veggiewiesn.de

Veganer Leberkäse auf dem Oktoberfest (c) veggiewiesn.de

Es war schon 2016 und 2017 unser Lieblingsstandl auf dem Oktoberfest und ist es 2018 auch: Feinkost Anthuber in der Wirtsbudenstraße 86 vor der Ochsenbraterei.

Hier kommen selbst Veganer, die Leberkäse lieben, auf ihre Kosten. Der war 2018 so begehrt, dass er zwischenzeitlich vergriffen war.

Neu in diesem Jahr sind vegane Erbsenschnitzel – unbedingt probieren!

Doch nicht nur das: Es gibt auch vegane Schupfnudeln mit Sauerkraut, Gemüse- und Dinkelburger.

Für uns ein Muss für jeden Wiesn-Besuch.

 

 

 

Manuela

Journalistin, leidenschaftliche Dirndl-Trägerin und Wiesn-Fan.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.