Winzerer Fähndl mit vier fleischfreien Gerichten

(c) Michaela Schöllhorn  / pixelio.de

(c) Michaela Schöllhorn / pixelio.de

Küchendirektor Andreas Geitl vom Winzerer Fähndl hat uns schon mal einen Blick in die Speisekarte für das Oktoberfest 2018 werfen lassen.

Und siehe da: Gleich drei vegetarische und ein veganes Gerichte stehen zur Auswahl.

Käse-Krautspätzle mit geschmolzene braune Zwiebeln

Spinat-Ricotta-Maultascherl mit Tomaten-Orangensoß‘

Rucolasalat und Parmesan sowie Rahm-Schwammerl mit Breznknödel.

Vegan sind die Ofen-Süßkartoffel mit afrikanischem Bohneneintopf, Tofucreme und Rucolasalat

Definitiv einer unser Top-Tipps für die vegetarische Wiesn 2018!

Vegane Tracht gesucht?

Manuela

Journalistin, leidenschaftliche Dirndl-Trägerin und Wiesn-Fan.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.