Veganer Quinoa-Salat im Augustiner Biergarten

Eine äußerst erfreuliche Entdeckung haben wir – das Veggiewiesn-Team – diese Woche im Augustiner Biergarten in der Arnulfstraße an der Hackerbrücke gemacht! Wir sind dort nämlich Stammgäste und seit Jahren eigentlich daran gewöhnt, nichts Veganes an der Schänke zu finden.

Veganer Quinoa-Salat im Augustiner Biergarten

Veganer Quinoa-Salat im Augustiner Biergarten

Doch seit kurzem bietet man im Augustiner Biergarten veganen Quinoa-Salat an. Den haben wir natürlich sofort probiert und sind restlos überzeugt. Sehr gut gewürzt, gute Konsistenz, gschmackig angemacht – einfach empfehlenswert.

Habt ihr auch vegane Gerichte in einem der Münchner Biergärten entdeckt? Schreibt uns, wir sammeln für Euch die Top-Tipps: Redaktion@veggiewiesn.de

Lust, veganen Quinoa-Salat selbst zu machen? Das beste Rezept dazu haben wir bei Attila Hildmanns „Vegan für fit“ gefunden.

Manuela

Journalistin, leidenschaftliche Dirndl-Trägerin und Wiesn-Fan.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.